unterschiedliche Verfahren bei Sehtests?

Chrissie @, Dienstag, 14. Februar 2017, 18:12 (vor 2622 Tagen) @ michaelb

Hallo,

mir ging es übrigens ähnlich. Ich habe über immer schlechter werdendes Sehen geklagt, Visus viel auf 0,1 ab und die Klinikärzte haben das abgetan. Klar durch die kaputte Hornhaut kann man auch schlecht sehen aber die gestippten Stellen waren eher rund um die Makula. Dann habe ich einen Befundbericht bekommen worin stand, dass ich subjektiv das Empfinden hätte, dass ich schlecht sehen würde. Ich war fassungslos. Nach ewigen Nachfragen und Drängen habe ich es geschafft, aber erst zwei Monate später, eine OCT-Untersuchung zu bekommen. Da gab es aber eine große Aufregung. Ich hatte ein massives Ödem, was man mit der Spaltlampenuntersuchung nicht gut sehen konnte, weil irgendwie war das großflächig und gleichmäßig. Inzwischen bin ich wo anders in Behandlung.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum