Lebensstil kann Grauen Star beeinflussen

greeneyes, Mittwoch, 15. Februar 2017, 01:08 (vor 2599 Tagen) @ K.H.
bearbeitet von greeneyes, Mittwoch, 15. Februar 2017, 01:11

Der Lebensstil beeinflusst sogar mit 100 % ger Sicherheit undere Gesundheit und unseren Körper allgeimein. Das ist richtig. Dieser Satz trifft auf so einiges zu.

Ich finde die Ãœberlegung auch gut, wie man konservativ behandeln bzw eine OP weiter herausziehen oder verhindern kann.

Aber ich glaube, es gibt auch andere Faktoren, die schwerer wiegen. Vllt hat man von der DNA bedingt, dass manche Organe schwächer sind oder vllt gibts andere Gründe, die wir noch nicht sehen oder verstehen. (Thema genmanipulliertes Essen, verschmutzung von Wasser und Erde)

Ich rauche nicht, trinke nicht, hab kein Diabetes zb und bin seitdem ich 12 bin Vegetarier und jetzt Teilweise Vegan. Und trotzdem hab ich in jungen Jahren 2 Netzhautablösungen gehabt.

Ich glaub einfach, dass manche Krankheiten einfach kommen und wir nichts dafür können. Leider.

Achso und zum eigentlichen Thema: Katarakt, ich hab gelesen, dass gerade daran geforscht wird, anstatt die Linse auszutauschen die Trübung mit bestimmten Tropfen zu behandeln. Wurde jetzt an Mäusen in den USA getestet- das Medikament ist für Menschen nur noch nicht draußen.
In der Zukunft wird das wohl gehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum