Kostenübernahme Kontaktlinse abgelehnt

Ralph452 @, Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:06 (vor 2597 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,

Ich dachte immer die DAK wäre unverschämt, das scheint dann ein allgegenwärtiges Problem der KK zu sein .
Ich möchte dich hiermit ermutigen, ziehe alle Register und klage vorm Sozialgericht, da du mit , wie hier alle diese Krankheit bis zu ihrem Lebensende haben, somit ist dies keine einmalige Kostensache.
In meinem Falle hat das Sozialgericht vorgestern mir einen Vergleich vorgeschlagen, das heisst es werden 2 OCT s per anno übernommen, alledings hat die DAK noch nicht darauf geantwortet....bin gespannt.

In der Hoffnung , das du die Muse findest zu klagen wünsche ich dir viel Kraft und möchte mich nochmals in aller Form für die Leistung in Sachen Forum bedanken

Gruß Ralph452 aus Saarbrücken

P.S werde weiter über den Fall Mayer gegen DAK berichten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum