Endlich mal was Sinnvolles : Kostenübernahme Brille

Black @, Kreis Groß-Gerau, Freitag, 17. Februar 2017, 06:23 (vor 2619 Tagen) @ KAtharina

Wenn ich mal so überlege, ich kann mit Brille nicht Auto fahren...würde dadurch meinen 450 Euro Job verlieren und wäre dadurch auf Grundsicherung oder Sozialhilfe angewiesen,

.... und noch nichtmal das, wenn du in einer Ehe oder eheähnlichen Gemeinschaft (feste Partnerschaft mit vollzeitbeschäftigtem Freund) lebst.... Ich lebe derzeit von Sozialhilfe und stottere seit September letzten Jahres meine neuen Kontaktlinsen ab. Am 1.3. zahl ich die letzte Rate, hab ich also ein halbes Jahr mit rumgemacht. Trotz Kostenbeteiligung von der KK. Keine Zuschüsse bisher. Supergeil.

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum