Würdet ihr nach der Diagnose noch Kinder wollen?

Netzifrischling @, Donnerstag, 23. Februar 2017, 00:09 (vor 2591 Tagen)

Ich habe auch nha linkes Auge wurde 2x innerhalb 3 Wochen operiert cerchlage oder wie man das schreibt wurde 2 mal versucht und die blöde nh liegt wieder nicht an. Die Ärzte meinten alle sie wollen eine op im Auge vermeiden das wäre mehr schlecht als recht. Weiss jemand warum?? Am Freitag hab ich wieder einen Termin und dann wird besprochen wie es weiter geht. Aber ich weiß wenn ich heute noch keine Kinder hätte würde ich so auch keine mehr wollen. Bei dem anderen thread wie kommt ihr klar.Also ganz ehrlich ich muss gucken wie ich mich verpflege usw und die Kinder kann ich nur teilweise zufrieden stellen momentan.mich macht das total fertig. Der Bezug zu denen und vorallem zur kleinsten 1 Jahr alt ist einfach nicht mehr wie vorher. Die spürt auch noch am meisten von allen meine Anspannung weil sie noch am engsten verbunden ist. Die anderen verstehen es bisschen mehr.Wie seht ihr das? Seit ihr optimistischer als ich vielleicht. Freu mich über die Meinungen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum