Würdet ihr nach der Diagnose noch Kinder wollen?

Netzifrischling @, Donnerstag, 23. Februar 2017, 13:08 (vor 2591 Tagen) @ rop

Hallo rop, danke für deine nette und ausführliche Antwort. Es wurde 2x mit einer cerclage versucht die Netzhaut anzulegen.
Ich bin leider ein Perfektionist und habe keine Geduld mit mir. Bis her war ich mir dem Ausmaß nicht bewusst und hatte einfach Hoffnung das die erste op wirkt ich dann nach paar Wochen formstabile Linsen bekomme und alles ist wie früher. Dann die 2. Op da haha ich auch alle Hoffnung drin und ich war immer sehr gelassen und gefasst erst seit dem der Augenarzt nach der 2. Op gesagt hat das es wieder nicht geklappt hat ist meine Welt zusammen gebrochen.Die Ärzte klären aber einen auch nicht richtig auf und machen einem noch mehr Angst.Aber es tut echt gut mit anderen sich auszutauschen. Ich kenne sonst niemand mit so einem Befund.
Liebe Grüße und noch mal danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum