Gestürzt! Netzhaut OP mit Silikon-Öl eineinhalb Jahre her

Maumau, Donnerstag, 02. März 2017, 20:24 (vor 2606 Tagen)

Hi!

Bin ziemlich hart gestürzt.
Habe Silikon-Öl im Auge, OP ist schon eineinhalb Jahre her. Kann da trozt Öl wieder was abegrissen sein?
Kann ich eine Art Selbsttest machen?

Kürzlich am Telefon erklärte mir ein Augenarzt aus dem Hintergrund solange das Öl im Auge sei, könne erstmal nichts passieren. (angerufen hatte ich wegen dieses gelben Flecks bei dem es sich um das Öl handelte)

Öl also schon sehr lange drin und bisher alles ok, Netzhaut bisher gehalten.
Kann nach fast zwei Jahren trozt Öl im Auge noch was reißen?

Denke drüber nach eine Mail nach Lüdenscheid zu schreiben und den Vorfall zu schildern.

LG
Maumau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum