Sehbehinderung, GdB ...

Netzifrischling @, Sonntag, 05. März 2017, 09:30 (vor 2608 Tagen) @ CEHDD

Danke dir für deinen Erfahrungsbericht mittlerweile denke ich auch das ich so immer eine gute ablenkung habe 3 kinder vordern einen schon ganz schön da bleibt nicht viel zu grübeln. Kann es mir dennoch nicht vorstellen wie du jetzt z.b mit 3 und 30% hier schreiben kannst wenn ich schon probleme habe. Angäblich habe ich re 100% und links wo die netzhaut Ablösung ist 80% mit jeweils-8. Ich hab in den Wochen gelernt jeden tag zu schätzen an dem dieser befund noch so bleibt ändern kann ich es leider eh nicht. Ich habe trotzdem noch angst wie die zukunft aussehen wird ich bin gerade mal 27 und habe einfach noch paar lange jahre vor mir. Ich denke Familie ist in dieser zeit das wichtigste und kann mir meine Mäuse nicht weg denken doch wenn mein mann sagt komm ein viertes kind wäre doch schön schlag ich nur die Hände auf dem kopf zusamnen das kommt für mich nicht mehr in frage.
Liebe grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum