Urlaub in den Bergen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 06. März 2017, 12:17 (vor 2601 Tagen) @ Rudi

Es gibt auch interessante Forschungen was mit den Augen in wirklich großen Höhen passiert, muss mal schauen ob ich die Abhandlungen noch finde.
Kannst Du gerne mal googeln ;-)

Die meisten Ärzte die ich kenne verneinen einen Zusammenhang Netzhautproblematik und und Höhe bzw. Druckänderung.

Die Aussage mit der Kontraktion bei noch vorhandenem Glaskörper war die einzig gescheite Aussage dich ich im Laufe der Jahre bekommen habe.
Dazu soll wohl auch schwaches Bindegewebe eine NHA bei Flug begünstigen.
Frag mich nicht nach dem Zusammenhang dafür.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum