Netzhaut-OP

Rudi @, Montag, 06. März 2017, 16:56 (vor 2601 Tagen) @ egli

Hallo,

bedingt durch das Gas sieht man unscharf, wenn das Gas komplett resorbiert ist, ist diese Unschärfe, welche durch das Gas entstanden ist, weg.

Jedoch kann ich dir nicht sagen, ob du danach wieder scharf siehst, denn dazu kommt es noch darauf an, WO deine Netzhaut ab war und in welchem Umfang, d.h. war das Sehzentrum betroffen oder nur der Rand?

Außerdem solltest du, nachdem das Gas weg ist, in der ersten Zeit in kurzen Intervallen die Netzhaut beim Augenarzt überprüfen lassen, denn es kann vorkommen, dass wenn der innerliche "Druckverband" welcher durch das Gas hergestellt wurde, weg ist, die Netzhaut eventuell sich wieder ablösen kann, da sie sich in der Regenerierungsphase noch nicht richtig gefestigt hatte.

Wünsche dir alles Gute.
Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum