Urlaub in den Bergen

Gucki @, Donnerstag, 09. März 2017, 20:03 (vor 2597 Tagen) @ KAtharina

Hallo Kathi,

wohne in Baden Württemberg und habe mich vor einiger Zeit für eine Reha in Höchenschwand im Sonnenhof interessiert.
Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass die Augenabteilung nur eine Belegstation und geschlossen sei.
Habe mich daraufhin an meinen Rententräger gewandt, der mich trotz Rückfragen zu Höchenschwand mehrmals nach Masserberg schickte. Auch in der Rehaklinik Masserberg wird behauptet, dass sie die einzige ophthalmologische in Deutschland sei.
Durch diesen Thread neugierig geworden, war ich sehr überrascht im Net etwas anderes zu erfahren.
Meine Bekannte war vor zwei Jahren zum Kururlaub im Sonnenhof. Ich habe sie gezielt nach Augenpatienten gefragt, was sie verneinte.
Nun bin ich doch sehr erstaunt, sollte ich mir eine weitere Reha überlegen, werde ich Sonnenhof vorher kontaktieren, obwohl ja NHA nicht direkt im Behandlungskatalog erwähnt wird.
Aber auch der Ort liegt nicht auf Meereshöhe. :-D
Intessant was sich aus dem Urlaub in den Bergen so entwickeln kann, aber Südschwarzwald ist auch schon wieder Berg.:-P

Liebe Grüße Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum