Wie entsteht mein Lichtblitz im Auge?

Netzifrischling @, Donnerstag, 09. März 2017, 21:29 (vor 2597 Tagen) @ Birdy8

Huhu, ich habe das auch aber ich beschreiben das immer wie eine Sternschnuppe von einer Liedseite kommt es und geht im Bogen bei der anderen Seite wieder neu ist seit paar Tagen das es kommt und in der Mitte sich nach beide Außenseiten teilt :D es wird immer besser...
Ich sehe das aber erst nach der ersten op der netzhautablösung laut den Ärzten ist das Flüssigkeit aber ich sehe es auChristoph vermehrt bei luchtwechsel.
An deiner Stelle würde ich alle 3 Monate zum Augenarzt gehen und nur einer der mit Kontaktlinsen arbeitet. Mach dich nicht verrückt dir kann man noch ohne problene helfen weil man es früh genug feststellen kann im Fall der Fälle. Ich hatte leider Jahre lang eine netzhautablösu und nicht bemerkt.

Alles gute Wünsche ich dir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum