An alle Frauen eine Frage

Black @, Kreis Groß-Gerau, Sonntag, 12. März 2017, 19:02 (vor 2602 Tagen) @ Martschu

Ob er jetzt per se richtig oder falsch ist (hinsichtlich "natürlichem Schutz"), kann ich nicht beurteilen. Hier ging es doch aber um die Regelblutung, und diese ist nun mal unabhängig von einem erfolgten Eisprung.

Vorausgesetzt, man verhütet natürlich (also hormonfrei), ist der Zyklus Schwankungen gegenüber mitunter sehr sensibel, und somit kann es auch schon mal dazu kommen, dass sich die hormonelle Großwetterlage im Falle X in die eine (Verzug/Ausbleiben) oder in die andere (sofortiges Einsetzen der Regelblutung nach einer Vollnarkose wie bei Katharina) verschiebt.

Da speziell nach Operationen gefragt wurde, könnte es ja auch sein, dass die TE einen Zusammenhang zwischen dem Anästhetikum und der Regelblutung sieht. Deshalb meine Frage.

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum