Kosmetisches Problem? Oder?

Chrissie @, Donnerstag, 16. März 2017, 08:18 (vor 2590 Tagen)

Hallo,

ist das nur ein kosmetisches Problem?

Mein RA, welches vitrektomiert ist und mit einem Implantat versehen ist, ist seit einiger Zeit verändert. Das sieht folgendermaßen aus:

- sehr dunkler Augenring, sieht aus als hätte ich Wochen nicht geschlafen, aber nur um dieses Auge.

- müdes aussehen, als ob ich es nicht richtig aufbekäme.

- häufiges Zucken des Lids, vor allem bei Belastung, wie ein Tick in etwa.

- es sieht eingesunken aus, bzw. liegt jetzt tiefer als das andere Auge.

Sind das nun normale Reaktionen, die nur ein kosmetisches Erscheinen darstellen? Ich habe ein wenig die Sorge, dass etwas mit dem Augeninnendruck nicht stimmt. Der war seit OP immer eher niedrig, also so bei 8-10mmHg. Durch das Kortisonimplantat wäre doch ein höherer Wert zu vermuten.

Soll ich jetzt in der Klinik bei der nächsten Kontrolle nachfragen oder mache ich mich lächerlich. Weil die kosmetischen Probleme sind schließlich die geringsten Probleme, die ich habe. Es sieht nur eben so merkwürdig aus und fühlt sich auch merkwürdig an.

Hat jemand eine Idee, danke fürs lesen, falls es zu albern ist, sorry.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum