Zahnwurzelentzündung und Augendruck

TanjaM, Riedstadt, Sonntag, 19. März 2017, 14:38 (vor 2594 Tagen)
bearbeitet von TanjaM, Sonntag, 19. März 2017, 14:42

Hallo liebe Netzis,

ich brauche mal wieder Eure Einschätzung ob ich mit meiner Meinung falsch oder richtig liege.

Seit ca. 3 Wochen habe ich eine Zahnwurzelentzündung die jetzt so akkut wurde, dass letzte Woche Donnerstag eine Abtötung des Nervs mit einem Medikament begonnen wurde.

Dies wird alle zwei Wochen, insgesamt drei mal, in den Zahn eingebracht.

Es betrifft den vorletzten Backenzahn oben rechts. Nun war ich eine Woche später in der Uni in Mainz zum Dreitagedruckprofil und der war am rechten Auge 26, ist ja sehr nahe am betroffenen Zahn.

Der Zahn hat auch die ganze Woche noch randaliert.

Ich hatte auch schon die Woche davor Panik was beim Zahnarzt und in der Augenklinik auf mich zukommt, so dass ich kaum schlafen konnte und totale Magenschmerzen hatte.

Kann es sein, dass der Druck wegen der Panik und der Entzündung hochging?

Am letzten Tag, nachdem ich den OP Vorschlag (CoCo) von letztem Jahr erneut abgelehnt hatte, was die Oberärztin leider nicht verstehen kann, war der Druck wieder bei 17.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum