Jetrea/Ocriplasmin

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 22. März 2017, 15:07 (vor 2563 Tagen) @ Chrissie

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche einen Augenarzt (Professor einer renommierten Uniklinik) auf das Thema angesprochen, da mein Glaskörper des guten Auges sich langsam beginnt abzuheben.

Er warnt ausdrücklich vor dem Einsatz des Medikamentes.
Die Chance, dass es überhaupt anschlägt liegt bei gerade mal 50 Prozent.

Die Nebenwirkungen sind gravierend, innerhalb weniger Tage fällt bei vielen Patienten der Visus auf unter 20 Prozent ab.
Wenn man Glück hat verbessert sich dieser nach mehreren Wochen, der Ausgangswert wird allerdings nicht mehr oder nur sehr selten wieder erreicht.

Bei einer erschreckend großen Anzahl von Patienten verbessert sich der Visus allerdings gar nicht mehr.

Also Vorsicht geboten!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum