Klage gegen Urteil Ablehnung OCT eingereicht

Netzifrischling @, Mittwoch, 22. März 2017, 18:44 (vor 2589 Tagen) @ KAtharina

Hallo ihr Lieben, also im Katharinen Hospital in Stuttgart zählt man nichts für ein OCT und sie haben echt viele von mir gemacht und auch immer beide Augen obwohl nur eins betroffen ist und das in 2 Monaten bestimmt an die 10 - 15 Aufnahmen. Ich wäre jetzt schon arm. Mir wurde das erst klar als ich die Klinik gewechselt habe das dass eigentlich keine lassen Leistung ist. Nachfrage bei der Krankenkasse hat ergeben das manche Ärzte es doch irgendwie über die Kasse abrechnen und manche eben nicht aber so kenn ich das auch vom Zahnarzt, manche stellen wurzelbehandlungen in Rechnung und andere haben es nicht nötig. Die Qualität ist immer die selbe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum