Klage gegen Urteil Ablehnung OCT eingereicht

Gucki @, Donnerstag, 23. März 2017, 09:57 (vor 2584 Tagen) @ KAtharina

Hallo, in diese Runde,

bis vor einem Jahr wurden die Kosten für das OCT, welches in der UK gemacht wurde, von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
Leider regte sich dagegen Widerstand aus den Reihen der im Umkreis niedergelassen Augenärzte. Sie erreichten schließlich, dass nun die Patieten in der UK ebenfalls das OCT selbst zahlen müssen. !!!
Noch Fragen? Es geht doch nur noch um den Kommerz.
Immerhin wurden mir kulanter Weise in der UK die Kosten für das OCT erlassen, weil sich die NH nicht optimal darstellen lässt.
Bin mir nicht sicher, ob ich mich darüber freuen oder mal nachdenklicher werden sollte?

Wünsche euch viel Erfolg!
Liebe Grüße Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum