Klage gegen Urteil Ablehnung OCT eingereicht

Ralph452 @, Samstag, 25. März 2017, 15:33 (vor 2588 Tagen) @ TanjaM
bearbeitet von Ralph452, Samstag, 25. März 2017, 15:36

Hallo Tanja,

Ich würde an deiner Stelle , den Weg zu deiner Krankenkasse suchen und ihnen vortragen , das es mittlerweile ein Gerichtsurteil gibt das ein Kostenübernahme erstattet werden muss. Ich denke , das Sie einlenken, da jetzt durch solch ein Urteil die Krankenkassen nicht mehr gewillt sind das abzulehnen .
Zur zweiten Frage ...ja ich kämpfe schon seit 2011 mit einem Ödem rum... Die OCT Werte sind halt bei mir 5 vor 12

Ich habe habe so ca 800/900 Euro an OCT Leistungen bezahlt, daher ist dieses Urteil eine Genugtuung...

Wenn du willst , kannst du mich gerne einmal anrufen...

Liebe Grüße aus Saarbrücken


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum