Antidepressiva

Black @, Kreis Groß-Gerau, Donnerstag, 30. März 2017, 09:33 (vor 2583 Tagen) @ KAtharina

Ich habe eine Weile niedrig dosiertes Fluoxetin genommen, von Nebenwirkungen am Auge kann ich nichts berichten. Ich habe es aus anderen Gründen wieder abgesetzt.

Ansonsten kann ich aus der Phytoriege noch Kava-Kava ins Rennen werfen (wobei das nicht ganz unproblematisch mit der Leber ist, man sollte es nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen, und wenn man eine Leberproblematik hat, davon absehen).

Wichtig ist, dass solche Medikamente von einem Facharzt für Psychiatrie und Neurologie verschrieben werden, nicht von Hausarzt & Co (ich erwähne das deshalb, weil mir ein Orthopäde mal ein völlig unpassendes AD aufgeschrieben hat, das ich natürlich nicht nahm. Seitdem bin ich dafür sensibilisiert). Aber wenn du eh schon psychiatrisch angebunden bist, sollte das ja kein Problem sein.

Wurde dir schon eine Verhaltenstherapie angboten?

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum