Verlust des peripheren Sehens

Friederike @, Samstag, 01. April 2017, 22:49 (vor 2580 Tagen) @ CEHDD

Lieber Netzi CEHDD,

Danke für deine Nachricht.

Ich hoffe sehr, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, wenigstens den jetzigen Zustand einzufrieren.

Ich bin sehr dankbar für die vielen Ratschläge der Netzis, auch für deinen. Nichts ist schlimmer für mich als tatenlos - im wahrsten Sinne des Wortes - "zuzusehen", wohin sich das Sehen entwickelt.

Du hast absolut recht... bei einem planlosen Arzt fühlt man sich schlecht aufgehoben. Aber... was soll ich machen!??? Wenn es keine organische Ursache gibt, wird man ja schnell als "Rad ab" abgestempelt. Das nervt zusätzlich!!!!

Ich wünsche dir beste Gesundheit und alles Gute für dich und insbesondere für dein Augenlicht.

LG Friederike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum