Nach NHA OP Kopfschmerzen

Netzifrischling @, Montag, 03. April 2017, 05:42 (vor 2551 Tagen) @ salneo

Guten Morgen, also ich habe auch zwei mal eine Cerclage Op gehabt im Januar und Februar. Kopfschmerzen hatte ich auch schon davor jeden Tag. Nach der ersten op hat auch nach der op wie 2 Tage danach das operierte Auge weh getan wenn ich mit dem guten gucken wollte weil das andere ja auch wenn es zu ist das selbe macht. Lange mit jemand reden und in die Augen schauen konnte ich nicht. Nach einer Woche ging es dann. Nach 3 Wochen ca. Hatte ich wieder jeden Tag Kopfschmerzen migräneartig. 2. Op war ich schneller fit aber auch da kamen die Kopfschmerzen nach 3 Wochen + Augenschmerzen beidseitig. Morgen ist's eine Woche her das die dritte op rum ist und es ist noch unangenehm aber ich kann das Auge auf machen, konnte ich immer. Duschen würde ich ihr an deiner Stelle helfen wie beim Frisör und Sicherheitshalber abkleben. Aber auch nur solange die bindehaut gereizt ist. Nach den ersten zwei ops sah ich aus innen und außen wie geschlagen. Ab da wo die Tötung weg ist würde ich trotzdem noch vorschtig sein aber normal duschen. Momentan mach ich das nach Gefühl so noch ein wenig weil meine bindehaut diesesmal gar nichts abbekommen hat. Holt euch eine 2. Meinung normal ists nicht das sie ihr Auge nicht aufmachen kann.

Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum