Verlust des peripheren Sehens

Netzifrischling @, Dienstag, 04. April 2017, 07:06 (vor 2579 Tagen) @ Friederike

Hallo Frederike, dein Schicksal tut mir sehr leid ich war auch in dem Teufelskreis wo dieses beschissene sehen einen verrückt macht. Mittlerweile bin ich ejiger aber ich bin ein gewohnheitstier ich füge mich jedem Schicksal irgendwann. Es gibt netzhauttelefone bzw. Allgemein Spezialisten wo auch manche Kliniken anbieten bin der Meinung auf der Tübinger Uniklinik Seite was gesehen zu haben. Und z.b bei der Aok gibt es Spezialisten Rufnummern bei denen du bis du einen Termin bekommst mal anrufen kannst. Zwecks Akupunktur. Und mit dem Hausarzt würde ich mich auch besprechen.
Ich wünsche dir alles alles Gute.

Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum