Antidepressiva

Gucki @, Dienstag, 04. April 2017, 14:42 (vor 2573 Tagen) @ CEHDD

Hallo CEHDD,

stimme dir in der Beziehung vollkommen zu.
In heutigen Zeit werden viel zu oft und zu schnell chemische Keulen, meist auch noch zu hoch dosiert, verordnet. Nicht nur die Budgetierung ist Ursache dafür, dass der Patient und seine Interessen dadurch ins Hintertreffen geraten.
Die Pharmaindustrie hat ihre Lobby, Pille rein, alles passt wieder, dabei könnte vielen Leidtragenden mit Verhaltenstherapie und einfach nur durch Zuhören und primär erst mal Annehmen und Verständins für seine Probleme profunder geholfen werden.
Was ist wenn die Chemiekeule wieder abgesetzt wird?
Das hohe Suchtpotential dieser Mittel ganz außer Acht gelassen.

In diesem Sinne!
Beste Grüße Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum