Antidepressiva

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 04. April 2017, 13:21 (vor 2551 Tagen) @ Gucki

Andere Frage, was mache ich das 3/4 Jahr bis ich einen Termin beim Therapeuten bekomme?

Wenn wer z.B. eine wirkliche Depression hat, mit Panikattacken und Angstzuständen, wäre es nicht von Vorteil dies unbehandelt zu lassen.

Klar sind Pillen immer einfach und schnell verabreicht,
meiner Meinung gehören aber Therapie und bunte Pillen zusammen.
Nur letzers zu nehmen geht vielleicht als Ãœbergang, aber ist nicht im Sinne des Betrachters, da die Probleme nicht behoben werden, bzw. die Ursachen.

Und von der chemischen Keule kommt man weg, hab das ja durch als ich damal 200 mg Opipramol genommen habe.
Man braucht dazu Geduld, musste ich auch mühsam lernen.

Es ist wie alles im Leben ein Abwägen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum