Verlust des peripheren Sehens

Friederike @, Dienstag, 04. April 2017, 17:15 (vor 2551 Tagen) @ Netzifrischling

Liebe Claudi,

deine lieben Worte haben mich sehr gefreut.

Ich habe sehr viele Erfahrungsberichte in diesem Forum gelesen und war bzw. bin ziemlich aufgewühlt und betroffen.

Leider ist es so. Man muss sich mit bestimmten Situationen und Zuständen abfinden oder sich aufgeben. Aber Letzteres ist keine Option.

Ich bin noch weit davon entfernt... mich abzufinden. Ich habe schwer mit der Realisierung des neuen, schlechteren Sehens zu tun. Natürlich weiß ich seit vielen Jahren, dass Augenprobleme ein Thema für mich sind .... und dennoch hofft man nur das Beste und auf einen positiven Verlauf. Mich versetzt in erster Linie, die Richtung, in die es gehen könnte, in Angst und Panik.

Ich danke dir für deine Nachricht und deine Ratschläge.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Friederike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum