Gelbstich

Chrissie @, Mittwoch, 05. April 2017, 15:45 (vor 2570 Tagen)

Hallo,

1. Frage: Warum sehe ich mit dem linken Auge alles gelbstichig. Das stört mich jetzt nich allzu stark aber komisch ist das schon.
Falls Du eine IOL mit Blaufilter hast ist diese gelb.
Hatte den Gelbstich nur kurz nach der OP.

2. Frage: Wenn durch das Kleinerwerden der Ödeme das Sehen schärfer wird, warum sehe ich dann aber immer noch wellig?
Weil es noch nicht weg ist oder die Makulaödem eventuell geschädigt ist wäre meine Vermutung.

3. Frage: Warum sehe ich manchmal mehr und manchmal weniger graue Schatten im Sehzentrum? Komischer Weise nicht immer gleich stark. Irgendwie lassen sich die Schatten nicht richtig dingfest machen. Aber insgesamt ist doch das Sehen schärfer geworden. Sind das untergegangene Rezeptoren?
Kein Ahnung.

Für Ideen bin ich sehr dankbar

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum