Nach NHA OP Kopfschmerzen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 13. April 2017, 20:56 (vor 2541 Tagen) @ salneo

Ich habe bisher nach jedem Eingriff in der Uniklinik Köln die Bitte erhalten, einen Nachsorgetermin auszumachen.
Ob das nun eine Netzhaut Op war oder die 2 CPC.
Und für mich sind das knapp 500 km.
Anfragen wegen einer Einschätzung und 2. Meinung wurden innerhalb kurzer Zeit beantwortet, Termine dauern halt wie überall etwas länger.
Geht entweder persönlich, per Mail oder Telefonisch.
Nottermine gibt es in dem Sinne nicht, und das ist es ja bei euch auch nicht.
Aber es gibt eine Ambulanz an die man sich bei Problemen wenden kann. Dann aber mit stundenlanger Wartezeit, aber die hat man überall.

Zur Not hilft es einfach Termin im Chefarztbüro auszumachen und 150 oder 200 Euro zu investieren.
Ich mache dies seit einiger Zeit so.

Wenn das Auge nach der Zeit noch maximal gereizt ist, sollte man bitte etwas gegen die Reizung unternehmen.
Das ist keine Lebensqualität und Deine Frau nimmt irgendwann automatisch diese Zwangshaltung an.

Ich würde mich unbedingt um einen Termin kümmern, ihr müsst auch bedenken dass niedergelassene Augenärzte sehr selten solche Problemfälle sehen...
Kliniken hingegen schon öfters.
Wenn nicht Köln, macht einen Termin in Bonn.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum