Erneute GK-Blutung nach OP

Friederike @, Sonntag, 16. April 2017, 16:11 (vor 2539 Tagen) @ Krisko

Lieber Krisko,

ich kann mich sehr gut in eure... in die Situation deiner Frau hineinversetzen. Im Jahr 2001 hatte ich beiderseits eine ähnliche Situation. Massive Einblutungen. Selbst nach Vitrektomie - ebenfalls mit Gas.

Ich habe mich in jedem Fall in die augenärztliche Notfallambulanz begeben. Auch wenn das Ergebnis nur "Abwarten" lautete...

Ich rate euch, euch in eine augenärztliche Notfallambulanz zu begeben.

Bei mir führte damals die phsychische Belastung zu Symptomen, wie Erbrechen, Schmerzen...

Ich bin von eurer Situation sehr ergriffen. Ich wünsche euch alles Gute. Drücke euch die Daumen, dass die Blutungen nachlassen.

LG Friederike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum