Sport

Chrissie @, Sonntag, 16. April 2017, 23:51 (vor 2558 Tagen) @ rop

Danke,

Fahrposition ist gut eingestellt, da habe ich einen Profi zu Hause. Das mit dem Ziehen des Pedals muss besser werden, das werde ich ändern. Ich achte darauf nicht in die anerobe Zone zu kommen. Der Puls ist eigentlich nicht zu hoch, aber wer weiß, vielleicht fürs Auge schon. Ich werde deine Trainingshinweise beachten.

Vielleicht mache ich mal einen Test mit höherer Pulsfrequenz zu fahren, um zu sehen wie es dann mit der Optik ist. Da sich das Sehen immer normalisiert hat, dürfte das dann auch in Ordnung gehen. Ich würde gerne bald intensiver mit dem Intervallprogramm trainieren.

Manchmal denke ich, daß ich zu vorsichtig bin, oder mir Sehprobleme einbilde. Und dann weiß ich aber auch, dass ich meinen Körper selbst am besten einschätzen kann und bisher meistens richtig lag. Das hier ist jedoch merkwürdig; vom radfahren schlechter Sehen. Ehrlich gesagt würde ich mich nicht trauen dem AA davon zu erzählen, weil sich das so merkwürdig anhört, der denkt dann ich spinne.

Ich wünsche dir viel Spaß beim "radeln". Puh, Nässe und Kälte sind nicht mein Ding, da bin ich froh drinnen zu fahren. Genau mit Musik geht's doppelt so gut. Selbst wenn es irgendwie blöd ist zu strampeln ohne irgendwo anzukommen. Aber mir gefällt das, auf nix anderes achten zu müssen als aufs fahren selbst.

Danke rop und lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum