Sehverschlechterung

Florentina @, Dienstag, 18. April 2017, 13:03 (vor 2559 Tagen)

Seit einigen Tagen seh ich auf meinem linken führenden Auge schlecht. Es fällt mir besonders beim Nahsehen auf, weil ich beim Lesen von Zeitungstexten wirklich beeinträchtigt bin. Die Buchstaben, die ich mit dem rechten Auge scharf und schwarz sehe, sehe ich mit dem linken Auge nur sehr leicht und grau.
Mein erster Gedanke war, daß das ein Nachstar sein könnte, den ich am rechten Auge im Februar lasern lassen musste.
Ich wäre entspannter, wenn ich nicht am Samstag auf Urlaub fahren wollte. Jetzt überleg ich, ob ich nicht doch noch vor dem Urlaub einen AA konsultieren soll um anderes auszuschließen.
Es ist ja mühsam so kurzfristig einen Termin bei einem AA zu kriegen und ein Nachstar wäre auch nicht so akut zu behandeln.
Ich bin irgendwie ratlos. Sind meine Symptome jene eines Nachstars? Beim rechten Auge empfand ich die Sehverschlechterung aufgrund Nachstar jedenfalls nicht so heftig.
LG Flora


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum