Glaskörpertrübungen

Black @, Kreis Groß-Gerau, Sonntag, 23. April 2017, 15:32 (vor 2553 Tagen) @ Jens1974

Heidelbeersaft wirkt sich positiv auf die Netzhautmitte aus, die für dein zentrales Sehen zuständig ist. Es enthält Zeaxanthin und Lutein. Die Rezeptoren der Netzhautmitte bestehen zu einem Großteil aus Lutein.

Dosierungshinweise findest du hier in den Threads, schau am besten nochmal nach.

Mit dem vitrocap habe ich damals auch geliebäugelt, es aber sein gelassen, weil mir nicht klar war, inwiefern die Inhaltsstoffe sich in welcher Form "positiv" auf den GK auswirken sollten. Ascorbinsäure beispielsweise kannst du auch inform von Vitamin C zu dir nehmen, das ist nie verkehrt.

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum