Neuling! NHA -PPV- Silikonöl

Petra1803, Mittwoch, 26. April 2017, 17:00 (vor 2550 Tagen)

Hallo ich bin neu hier im Forum. Habe bisher aber schon etliche Berichte von Euch gelesen und finde dieses Forum toll!
Möchte kurz meine Geschichte erzählen: Im Juni 2016 hatte ich NHA rechts-> Op mit Glaskörperentfernung, Cerlage, Plombe und Silikonölfüllung und Kunstlinse. Die NHA war bei 3-4 Uhr abgelöst, während der Cerlageanbringung ist dann noch ein NH-Loch von 5-7 Uhr entstanden.
Die Ärtze meinten das meine NHA durch meine Vorerkrankung (1982 Spachtel ins Auge bekommen, Iris-Regenbogen-Hornhaut beschädigt->Kontaktlinse + 17,5,ca- 30% Sehkraft)entstanden sei.
Vor 3 Wochen ist nun das Öl entfernt worden, die NHA liegt lt. AA an. Sehkraft bei ca. 5%.
Der AA meint, er weiss nicht ob noch mehr Sehkraft kommt.
Ich habe auch Angst, dass sich NHA erneut ablöst, wie ja auch schon viele von Euch leider erfahren mussten....
Ich sehe auch schwarze Punkte die sich besonders beim bewegen hin uns her bewegen..., lt. AA kann dass allerdings nicht sein, da der Glaskörper weg ist und Restöl sieht er auch nicht im Auge, NHA liegt an.
Hat jemand Erfahrung:
Bezüglich - Punkte im Auge
- Sehkraftentwicklung
- Verhaltensregeln dass NHA nicht erneut abgeht?
Hoffe auf einige Erfahrungen /Tipps !
Viele Grüße Petra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum