Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Smilla, Dresden, Mittwoch, 03. Mai 2017, 20:38 (vor 2544 Tagen)

Hallo,

ich brauche dringend einen Rat:
In Kürze schreibe ich endlich meine Abschlussprüfung. Da ich letzte Woche wiedermal Blitze wahrgenommen hatte ging ich zum Augenarzt.Das war am 25.4. Er war total schlecht gelaunt und fragt nur was ich denn schonwieder hätte. Ich gehe eh schon nicht gern hin, und kann auch nichts dafür das das eben stetig wieder Auftritt. Nach kurzer Untersuchung meinte er, der Befund wäre wie gehabt (keine Laserbedürftugen Degenerationen ect.). Nun blitzt es aber schon wieder. So kurz vor der Prüfung habe ich einfach tierische Bedenken vor einer Netzhautablösung. Allerdings war ich vor einer Woche erst beim Augenarzt! Ich möchte auch zu meinem alten Aa nicht mehr hingehen da er einfach unfreundlich ist. Da ich bald umziehe kann ich mir in der neuen Stadt eine Praxis suchen, aber momentan wohne ich noch 300km entfernt. Kann ich jetzt nach dem Befund tatsächlich schon Löcher oder Risse haben? Ich wollte morgen eigentlich nicht zum Arzt gehen, da wir eine Probeprüfung schreiben. Was würdet ihr machen?

LG Smilla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum