Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Smilla, Dresden, Donnerstag, 04. Mai 2017, 15:57 (vor 2520 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram,

ja der AA ist geblieben, und er hat mir stets geholfen und war meist auch nett. In der letzten Zeit habe ich einfach das Gefühl,dass er von mir als Patient genervt ist, was ich als Arzt auch wäre,käme jemand ständig und geht dann mit fast identischem Befund wieder. Leider kann ich eben nichts dafür das es allzu blitzt, ich gehe aus Angst auch nur dem Hinweis nach, hinzugehen wenn es eben Blitzt. Mittlerweile träume ich schon das es so ist, am Morgen weiß ich nie ob es nun real geblitzt hat oder nicht. Meine Familie ist auch schon genervt, aber sie wissen eben auch nicht wie es ist in ständiger Angst leben zu müssen. Hinzu kommt das ich sowieso total übersensibel bin. Was ich vermutet hatte war, dass es von zu hohem Blutdruck kommt, da ich den schon lange habe und immer beide Augen betroffen sind. Außerdem blitzt es meist nur wenn ich unter oder vor einer Lichtquelle sitze.. Merkwürdig..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum