Hat jemand Erfahrung mit Vernebeln?

osterei, Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:59 (vor 2548 Tagen)

Hallo alle, ich komme gerade vom Augenarzt und bin etwas aufgewühlt und ratlos.

Da die drei Avastin-Spritzen gegen mein Makulaödem ja leider nichts gebracht haben, hat er gesagt, dass wir das schlechte Auge nur noch mit einer Kontaktlinse vernebeln könnten, damit es mich nicht mehr so stört und ich besser sehen könne.
Er hat mich vor sein Gerät gesetzt und ich konnte ausprobieren, wie das ist. Es war in der Tat etwas besser.

Aber emotional kann ich mich so gar nicht damit abfinden, dass ich das schlechte Auge nun sozusagen komplett abschreibe. Ich hatte immer noch ein wenig Hoffnung auf Besserung. Mein Augenarzt meint aber, dass da nichts mehr zu machen ist.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei wem ist das Makulaödem vielleicht doch noch verschwunden, obwohl die Behandlung zunächst nicht angeschlagen hat? Bin für jeden Hinweis dankbar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum