Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Smilla, Dresden, Freitag, 05. Mai 2017, 10:01 (vor 2542 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo nochmal,

da es heute Nacht nochmal intensiv geblitzt hat wollte ich nun doch zu meinem AA, der war jedoch heute nicht da somit bin ich zur angegeben Vertretung gegangen. Die Ärztin selbst wollte scheinbar nur Privatpatienten behandeln und ich wurde von ihrer "Auszubildenden Ärztin" untersucht. Sie hat mich noch mehr verunsichert. Sie sprach die ganze Zeit nur davon, dass mein linkes Auge, welches vorher top in Ordnung war, scheinbar überall Pigmentiert wäre und das das ja echt krass sei.. Da sie mit dem Kontaktglas Probleme hatte ließ sie doch die Chefin drüber schauen. Diese fand eine kleine Stelle, die aber nicht gelasert werden müsse. Ich fragte vor lauter Verzweiflung darüber, schonwieder eine neue Stelle zu haben, ob ich denn irgendwann völlig blind werde. Sie meinte nein, auf die Frage ob es bis nur Abschlussprüfung am 22. hält meinte sie nur: eine Ablösung wäre sehr schlecht. Toll, das weiß ich leider auch. Ich kann nur hoffen das es hält, mittlerweile denke ich darüber nach mir beide Glaskörper entfernen und neu auffüllen zu lassen, falls möglich.
KAtharina, eine Verhaltenstherapie hatte ich erfolgreich abgeschlossen, aber ich denke nach meinem Umzug werde ich auch aufgrund der Augen eine neue beginnen.
Ich frage mich wirklich wie ich weiter lernen und arbeiten soll, wenn ich ständig zu Gast beim AA bin..

Viele Grüße aus Thüringen und danke für eure Hilfe,
Smilla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum