Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 05. Mai 2017, 21:18 (vor 2547 Tagen) @ Smilla

Hallo Smilla,

Die Bemerkung des Arztes kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Möglich, daß der Spuk vorbei wäre, aber noch möglicher, daß man dann andere hat. (Wie heißt der Plural von Spuk? Ich glaube, Spuke? :-))

Naja, Privatpatientin hin, Privatpatientin her - vielleicht kam sie nur als Kollegin in bevorzugte Behandlung?
Aber auch wenn nicht, - wir werden die Krankheiten des Gesundheitswesens selbst wohl oder übel hinnehmen müssen...

Meine Frage nach dem Erfolg der Therapie sollte ich erklären: es hat mich einfach interessiert, was bei so einer Therapie herauskommen kann, wenn man sie selbst als erfolgreich empfindet.
Ich habe seit 38 Jahren eine Angst- und Panikstörung - und in der Zeit einige Therapeuten kennengelernt. Leider aber noch keine erfolgreiche Therapie...
Das nur als Erklärung für meine Neugier.

Abschließend noch das: warum sollte hier jemand Deine Art übel nehmen? Ich denke, wir haben hier ein Miteinander, wo ehrlich gesagt wird, was man denkt und nicht übelgenommen wird.
Und im Ãœbrigen betrachte ich das Forum als eine Art Marktplatz. Man kann seine Meinung anbieten; ob sie der andere an- oder mitnimmt, ist seine Sache.

Dir auch ein schönes Wochenende und möglichst wenig Blitze

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum