Hat jemand Erfahrung mit Vernebeln?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 05. Mai 2017, 21:06 (vor 2520 Tagen) @ Chrissie

Denke die KK wird dann einfach nicht mehr zahlen wegen mangelnder Erfolgsaussicht.

Teilweise habe ich nur noch mit zugeklebten oder verbundenem Auge gearbeitet, da ich ständig Doppelbilder hatte und den Dioptrienunterschied nicht ausgleichen konnte.
Ãœber die Jahre hinweg ist es besser geworden, war aber monatelang meine Rettung.

Beachtet aber, wenn wer dies längere Zeit vorhat,
dass das schlechtere Auge noch schlechter wird, die Augenmuskeln erschlaffen und es zu einer Schielstellung kommen kann, und dadurch wieder zu Doppelbilden.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum