Blitze kurz vor Abschlussprüfung

Wolfram (DD), Dresden, Samstag, 06. Mai 2017, 12:03 (vor 2547 Tagen) @ Smilla

Hallo Smilla,

danke für Deine Mail;
das klingt doch eigentlich alles gut! (Eigentlich... - das mit der Depression natürlich nicht).

Aber daß nach der Therapie die Ängste sogar verschwunden waren - super!
Da gehst Du an eine neue Therapie - oder vielleicht der Fortsetzung - auch ganz anders ran.

Jeder Psychologe arbeitet anders, da hast Du recht. Und ich habe so ein bißchen das Gefühl, daß es da "interdisziplinär" auch ein paar Querelen gibt. z.Zt. Verhaltenstherapeuten : Psychoanalytiker. Wenn der Patient dann Schiedsrichter spielen muß, wird´s albern.

So etwas Ähnliches, wie Du mit Deiner (Kinder)psychologin, habe ich hier auch mal erlebt. Das hatte aber andere Hintergründe. Es war schon etwas eigenartig: 1990 rum passierte ja auch im Gesundheitswesen so einiges.
Ok, vorbei! (Und auch vor Deiner Zeit :-)).

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Deiner zukünftigen Heimatstadt
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum