Autoimmunerkrankung

Chrissie @, Dienstag, 09. Mai 2017, 20:54 (vor 2536 Tagen) @ Jack

Hallo Petra,

danke für die rasche Antwort. Na ja, ich bin zur Zeit außer wegen der Augen wegen meiner Gelenke in Behandlung. Und da habe ich jetzt etliche Bluttests machen müssen/dürfen. Jetzt stehen noch ein paar Testergebnisse ins Haus, weil es Verdacht auf autoimmun-bedingte Hepatitis bzw. PBC gibt. Ich bin vorbelastet ich habe schon eine Vitiligoerkrankung und die ist wohl vergesellschaftet mit anderen Autoimmunerkrankungen.

Inwieweit kann die Behandlung der AI-Erkrankung die Augen "heilen"? Bzw kann eine reine Behandlung der Augen dann überhaupt erfolgreich sein?

Na ja, ist wohl noch ein bisschen früh für diese Fragen weil die Ärztin zwar überzeugt ist dass da was ist aber noch nicht alle Nachweise da sind. Aber das bescheuerte Gedankenkarusell dreht sich.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum