Erfahrungen mit erfolgreicher ppv

Netzifrischling @, Montag, 15. Mai 2017, 07:35 (vor 2538 Tagen)

Hallo meine Lieben,
ich hatte am 28.03.17 die erste ppv mit Öl. Nach ca. 2 Wochen habe ich goldene Fäden gesehen und danach wurde auch bestätigt das eine reamotio vorliegt. Am 09.05.17 jetzt erneute ppv diesesmal hat er teilweise geschafft mir die ungünstigen Membranen unter der Netzhaut zu entfernen und mit einem schweren Öl tamponiert.
Meine Sicht war und ist nach der Op zwar beschissen nicht wie bei der ersten ppv wo ich voll den Durchblick hatte aber es war klar wobei das auch schon übertrieben ist. Am 4. Tag nach der Op war ich einkaufen hab nichts schweres gehoben hatte aber sehr starke Schmerzen danach. Seit dem seh ich eine Kante. Könnte auch Golden sein.. Aber waagerecht letzte mal war es senkrecht. Da er mir ein Stück von der nh abgeschnitten hat und wir uns einig waren das ich das sehenimmer sehen werde Frage ich mich ob das jetzt das ist und wenn er unten was abgeschnitten hat sollte ich das dann nicht oben sehen? Und warum seh ich das erst 4 Tage danach?
Ich vermute natürlich wieder eine reamotio...
Hat jemand eine Idee?
Morgen ist die ko aber ich werd bekloppt mit dem Gedank. Jetzt fällt mein linkes ohr auch noch ständig aus.. Wahrscheinlich vor lauter Stress und Sorge.

Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum