Erfahrungsbericht von "Femto-Lasik-Geschädigter69"

Femto-Lasik-Geschädigter69, Freitag, 19. Mai 2017, 21:19 (vor 2526 Tagen)

(Eintrag von Admin in eigenständigen Thread geändert, da Antwort gewünscht...)

Epiretinale Glyose: Diese Woche hat meine neue Augenärztin diese Diagnose zum ersten Mal gestellt. Im letzten Zeit hat sich mein Sehvermögen deutlich verschlechtert mit all den Symptomen, die hier schon beschrieben wurden. Kurz zur Krankengeschichte: 1996 Femto Laser rechts gegen Kurzsichtigkeit, völliges Chaos, Netzhaut verbrannt, 2 Nachlaserungen ohne Erfolg, 2006 Netzhauttransplantation mit Teilerfolg, d.h. partielles räumliches Sehen wieder möglich, seit 2 Jahren schleichende Verschlechterung s. obige Diagnose. Die Augenärztin rät mir zur Vorstellung in einer Münchner Augenklinik. (Ich hab echt Schiss, aber wie!!!)Frage in die Runde: Wie verlief denn eine OP? Schmerzen wie lange? Wann war der endgültige Zustand erreicht? Ich werde gern über meinen "Erfolg" oder auch nicht berichten und auch Namen nennen, falls es genutzt hat, um euch weiterzuhelfen. Ich freue mich auf Rückmeldungen, die bisher gelesenen waren nicht so ganz ausführlich. Gern auch bei Bedarf telefonischer Austausch! Gute Besserung an alle in der Runde!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum