4. Netzhautablösung innerhalb eines Jahres und nun?

Netzifrischling @, Samstag, 20. Mai 2017, 09:24 (vor 2530 Tagen) @ Little Eye

Hallo Hope,
allzu gut versteh ich deine Sorgen, ich hatte dieses Jahr auch schon 4 ops, die fünfte steht auch bald an. In die Miserie bin ich mit 80% rein. Ersten beiden ops hat sich das gehalten. Nach der 3. Waren es 32% und eine Woche nach der 4. Hatte ich 50%.
Beruflich weiss ich auch noch nicht wie es weiter geht. Werde es wohl aus probieren müssen nach der 5. Op und wenn ich die passende sehhilfe habe.
Sport ist so eine Sache.. Ich habe seit Januar 6 kg zu genommen.
Weiss nicht wie ich die schonend wieder runter bekomme ohne zu hungern. Schlimm genug das man sich das Reiten und joggen abschminken kann.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum