Das geht auf die Nerven = es wird vermutet

rop @, Sonntag, 21. Mai 2017, 23:15 (vor 2524 Tagen)

Hallo in die Runde,
natürlich ist der Thread sinnlos, aber ich wollte es einfach mal loswerden. Auch hierfür hätte ich mir vorher Strukturen anlegen sollen.
Im Garten hatte ich 3 Beete neu gestaltet, mehrere qm, und den Vorgarten.
Sinnvollerweise hätte ich mir notieren sollen, was ich wo ausgesät habe. Das habe ich leider nicht getan. Die Natur war natürlich stärker als alles andere und Sachen aus dem Vorjahr wo wir dachten, die Männer hätten sie erledigt, kamen wieder und sowieso das Unkraut und die Gräser, die schneller wachsen als das andere Zeugs.
Dummerweise war ich auch nicht umsichtig genug, rechts und links nach gleichen Strukturen Ausschau zu halten. So sind mir ein zwei Mal neue Pflanzen untergekommen, als ich versucht habe, das Gras zwischen heraus zu ziehen. Früher konnte ich es nicht machen, sonst hätte ich ja die Samen oder die Sämlinge mit erledigt.
Beim heutigen Rundgang hielt ich eine neue Pflanze für einen Löwenzahn, hab es zu spät bemerkt.

Wenn das so weitergeht ;-D, nichts machen geht auch nicht, der Urwald ist stärker.

Eigentlich hört und fühlt man gut, was man zwischen seinen Fingern hat, aber die Fehlerquote ist nicht bei Null und die Konzentration sowas von fordernd ... Leider nimmt mir auch niemand die Arbeit ab ;-D

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum