Das geht auf die Nerven = es wird vermutet

Chrissie @, Montag, 22. Mai 2017, 22:06 (vor 2530 Tagen) @ rop

Oh man, ja, ich war schon immer für den Garten zuständig. Und ich habe ganz ordentlich Schildchen für die Beete gemacht. Dann hat es geregnet, geregnet...gestürmt, gehagelt und jetzt kann man nix mehr erkennen. Weder auf den Schildern noch im Beet. D. h, außer den Samen die ich gut kenne. Kapuzinerkresse z. B.

Ich habe zwar vor dem Pflanzen gründlich gejätet aber wie du schon sagst der Urwald, genannt Wolfsmilch etc., ist stärker. Und jetzt wo die Sonne scheint muss ich durch die starke Lichteinstrahlung trotz Sonnenbrille kämpfen um Unkraut zu jäten. Also lass ich es und sehe was draus wird. :-(

Am Ende kaufe ich doch noch Topfpflanzen und fertig. Ist zwar teurer aber da sieht man dann was. Die Schnecken erkennen im Ãœbrigen sehr gut was Unkraut und was leckere Pflanze ist.

Nicht unterkriegen lassen lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum