Termin durch Praxis zum dritten Mal verschoben

Gucki @, Dienstag, 23. Mai 2017, 16:10 (vor 2520 Tagen) @ Black

Hallo Black,

DAS würde mich auch nachdenklich machen, es scheint eine klare Ansage zu sein.
Habe ich ein Glück, dass mein AA immer für mich da ist, obwohl seine Praxis mehr als nur ausgelastet ist.
In der letzten Woche, einschließlich heute, habe ich ihn viermal auf Grund akuter Probleme besucht. Heute Morgen haben wir telefoniert.
Ich drücke dir die Daumen auf der Suche nach einem GUTEN und verständnisvollen AA.
Bei meinem fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er konfusioniert ab Juni mit seinem Sohn, der zurzeit leitender AA, Oberarzt, an einer großen UK ist.
Nun weiß ich meinen Glücksgriff in Sachen AA erst wieder richtig zu schätzen.

Daumendrück für dich!
Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum