Termin durch Praxis zum dritten Mal verschoben

Black @, Kreis Groß-Gerau, Dienstag, 23. Mai 2017, 17:46 (vor 2527 Tagen) @ Gucki

Ich denke auch, dass das eine klare Ansage ist. Wie gesagt, bisher wurde Ablehnung klar kommuniziert (wie gesagt, die Privatpatientengeschichte). Es ärgert mich, dass ich nicht weiß, woran es liegt. Vermutlich hat es wirtschaftliche Gründe. Wenn es menschlich nicht passen sollte (wobei ich diesen Eindruck nicht hatte bislang), erwarte ich von einem Arzt eigentlich schon die nötige Professionalität, damit umgehen zu können (wobei diese Aussage in der Vergangenheit mehrmals lügen gestraft wurde...)

Ich bin halt ein Problemfall. Es ist viel los in meinen Augen, aber nichts, das man aktiv therapieren könnte. Nur ab und zu mal ne IVI, wobei die letzte jetzt auch schon wieder über ein Jahr her ist und es so aussieht, als ob die CNV langsam aber sicher zur Ruhe kommt. Das nächste, was man gut abrechnen könnte, wäre die Katarakt-OP. Vielleicht sind sie aber auch angefressen, weil ich die überflüssige und teure Pachymetrie abgelehnt habe. Wer weiß das schon? Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Aber wer weiß, wozu die sich jetzt darstellende Situation gut ist....

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum