Cerclage / Gesichtsfeld

Marc1985, Donnerstag, 01. Juni 2017, 12:02 (vor 2514 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
Danke für die schnelle Antwort!
Also das ist neu für mich, dass an der Stelle gegenüber dann die se Phänomene auftreten...dachte das hat mit der Cerclage zu tun das diese einfach alles einengt...
Manchmal habe ich halt wie gesagt Tage oder Wochen wo es von jetzt auf gleich extrem ist, dann wieder von einen auf den anderen Tag fast komplett verschwindet ...Habe am Montag vor nach Mallorca zu fliegen und denk mit Schrecken an den Flug...( Bin ein absoluter Schisshase was fliegen betrifft ) ...deswegen hab ich das Gefühl unter Stress zu stehen und dadurch wird es nicht besser mit dem Flimmern...War übrigens im März vor meiner Hochzeit auch voll extrem....Danach wieder wie weg geblasen...Was die Psyche auch echt mit einem anstellen kann denke ich oft...Gruss Marc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum