Cerclage / Gesichtsfeld

Ute M @, Berlin, Donnerstag, 01. Juni 2017, 12:39 (vor 2492 Tagen) @ Marc1985

Hallo Marc,

meine NHA ist ein Jahr länger her als Deine, und ich kann das auch bestätigen: Stress/Ärger/Angst/müde: Blitze, Flimmern, "Erscheinungen" nehmen zu; Ruhephase: wenig davon bis gar nichts. Wobei ich festgestellt habe, dass der tägliche Verzehr von ein, zwei Handvoll Blaubeeren sich positiv auf die Häufigkeit von all dem auswirkt, kannste ja mal ausprobieren. Kein Stress ist natürlich besser!
Die Cerclage hatte ich nach der OP auch immer wieder im Verdacht für verschiedenste Probleme, an die man sich erst gewöhnen musste, und nie hat's an der Cerclage gelegen, immer an etwas anderem. Das Ding tut offenbar nur, was es soll, und sonst nichts.
Bin übrigens ebenfalls ein großer Schisshase beim Fliegen :-) Jede Wette, dass es Dir und Deiner Netzhaut nach der Landung wesentlich besser geht!

Erhol Dich gut im Urlaub, viele Grüße

Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum